Zum Inhalt springen | Zur Navigation springen

Terrassen

Terrasse

Die Terrasse kann das optische Zentrum des Außenbereiches und damit zum Ausgangspunkt für einen Rundgang durch den Garten werden. Schon im zeitigen Frühjahr und an milden Spätherbsttagen kann man hier Sonnenstunden genießen, wenn die Terrasse nach Süden oder Westen weist. Um auch Gästen einen bequemen Platz zu bieten, sollte die Fläche besser etwas größer als zu klein sein. Unterschiedliche Materialien eignen sich als Bodenbelag, sollten aber gut abgestimmt sein mit der Umgebung und den angrenzenden Gebäuden.

weiterlesen »

Der URL dieser Seite ist: http://www.steinundgarten.de/leistungen/terrassen/
Gedruckt am 21.08.2018 um 06:42 Uhr
© Copyright 2018 Stein und Garten GbR  |  Zum Zwecke der privaten Nutzung frei.

Notizen: