Über uns

Ihr richtiger Partner für Garten- und Landschaftsbau

Die Firma Stein und Garten wurde im Frühjahr 2005 gegründet. Naturverbundenheit und Freude an der Gartenarbeit haben uns ermutigt, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Als GaLaBau Betrieb planen, gestalten und pflegen wir private Gärten und Grünanlagen im Wohnumfeld.


Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir kreative und lebendige Erlebnisräume mit einem hohen ökologischen Anspruch realisieren und erhalten. Deshalb pflegen wir einen sparsamen Umgang mit Ressourcen und vermeiden Abfälle. 

Wir bevorzugen die Verwendung von standortgerechten, heimischen Pflanzen und setzen nach Möglichkeit ökologisch unbedenkliche Baustoffe ein.


Mit fundiertem Fachwissen und breitem praktischen Erfahrungsspektrum bieten wir Beratungen zu allen Fragen, die Ihren Garten betreffen. Wir bemühen uns, einen optimalen Weg zur Realisierung der Kundenwünsche zu beschreiten und gleichzeitig die vielfältigen Faktoren in der Gartenplanung zu berücksichtigen.

Grasshüpfer